Tanzpartnerbörse

 

Wir freuen uns nun auch wieder unsere Tanzpartnerbörse online zu haben.
Bedingt durch unsere neue Homepage ist diese Seite erst seit Juli wieder online.

Viel Erfolg und vielleicht bis bald in unserem Haus.
Gabriele Kalkbrenner


 1
Irmgard Schiele (weiblich)
06.12.2017

Hallo,
meine Tanzkenntnisse liegen schon etwas zurück. Habe mal bis Gold getanzt, bin 57 Jahre und 1,72m groß. Würde gerne wieder an der Tanzwelt teilnehmen. Anfänger-Auffrischen-Alles hat einen Anfang. Freue mich von Dir zu lesen. Einen schönen Advent noch....
Maria Schulz (weiblich)
02.12.2017

 

Hallo Tänzer, ich, weibl., 57 Jahre, 176 cm, suche einen Tanzpartner für die Tanzkreise oder  Übungsparties. Ich freue mich über einen Probetanz. Viele Grüße Marion 

Klaus (männlich)
24.11.2017

Hallo,
es wäre schön, auf diesem Weg eine nette, tanzbegeisterte Sie für Standard und Latein irgendwo im Edelmetallbereich kennenzulernen. Habe schon mal Gold+ getanzt, bin aber nicht an Leistung, sondern an Tanzfreude interesssiert. Bin 1,75m groß.

Klaus


Klaus (männlich)
16.10.2017

Hallo Tänzerinnen,
bin ein sportlicher Fuffziger 175/70 und habe bis Ostern Goldstar ++ irgendwas getanzt.
Suche dynamische SIE für Tanzspass in der Woche und bei Gelegenheit auch am Wochenende.

Freue mich
Klaus
Alina (weiblich)
13.09.2017

Ich heiße Alina, bin 20 Jahre alt, 1,68m groß und suche einen Tanzpartner für einen Anfängerkurs. Falls du Interesse hast, melde dich gerne bei mir :)
Marco (männlich)
30.07.2017

Hallo,  
mein Name ist Marco, bin 24 Jahre alt und 1,73 groß. 
Habe Intresse an einem Anfänger Standard -Tanzkurs und suche Dich als meine Tanzpartnerin. Hoffe, dass ich Dich über diesen Weg als nette Tanzpartnerin gewinne,  die auch Lust darauf hat gemeinsam, als blutige Anfänger das Tanzbein zu schwingen. Ich würde mich freuen,  wenn Du dich bei mir meldest. 

Auf hoffentlich bald 

Marco