Tanzpartnerbörse

 

 1
Bettina (weiblich)
19.09.2016

Hallo,
zwei tanzgegeisterte Mädels, Bettina und Christa, 1,67 und 1,58 m groß , 54 und 59 Jahre alt suchen jung gebliebene tanzwillige Männer für einen Tanzkurs, entweder Disco-Fox oder Standard.
Wir wollen unsere Tanzkenntnisse wieder auffrischen und würden uns sehr freuen, wenn es Männer gibt, die ihr Tanzbein schwingen wollen.

Liebe Grüße
in Erwartung auf eine nette Antwort 

Bettina und Christa

Marion (weiblich)
20.06.2016

Let`dance,

ich bin dabei.
Ich bin 56 Jahre jung, 1,76 m groß und habe Tanzerfahrung Tanzkreis 5 - 6.
Ich suche einen Tanzpartner für die Übungstanzpartys am Samstag.
Eventuell würde ich mich auch im Tanzkreis anmelden.
Ich freue mich über eine Tanznachricht von dir!


Gaby (weiblich)
04.06.2016

Hallo an alle gerne tanzenden Männer zwischen 45 und 60, 
ich bin 55 Jahre alt, sportlich und attraktiv .. und würde gerne einen Tanzkurs machen, doch: mir fehlt der Partner. Ich tanze sehr gerne, jedoch bislang mehr Freestil oder Disco und habe noch nie einen Tanz.Kurs gemacht. Das möchte ich gerne nachholen z.B. mit Tänzen n wie Walzer, Tango oder Salsa.

Ich freue mich über interessierte Tänzer!
Herzliche Grüße
Gaby 
Tautz Markus (männlich)
03.05.2016

Hallo zusammen,

Hallo mein Name ist Markus bin 42 Jahre alt und suche auf diesen Weg ne Tanzpartnerin.ich bin 1,76 m Lustiger Schüchtern lustiger Typ ich suche ne Partner zwischen 30-40 Jahre für ein Einsteiger Kurs.Sie sollte mindesten 165m sein.L.g. Markus

Marco Fleiter (männlich)
10.02.2016

Hallo ich bin Marco (31), 1,75m groß und tanze zur Zeit im Tanzkreis. Des Weiteren habe ich den Disco-Fox bis zum fortgeschrittenen Niveau absolviert.
Ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin, die ähnlich wie ich gerne und regelmäßig tanzt, um vorhandene Figuren zu verbessern und neues kennen zu lernen.
Bei Interesse schreibt mir doch mal.
Irma Ketteler (weiblich)
23.01.2016

Hallo,
ich bin die Irma. Ich bezeichne mich als sportlich fit und lebenslustig. Vor allen Dingen tanze ich gerne.
Vor einigen Jahren habe ich bereits einen Anfängerkurs für Disco-Fox , sowie Standard und Latein besucht. Ich müßte jetzt allerdings wieder bei "A" beginnen und suche dafür einen Tanzpartner.
Jetzt bin ich schon 58 Jahre alt, 170cm groß und wiege 65Kilogramm.
Über Zuschriften würde ich mich freuen!
Bertram Klose (männlich)
11.01.2016

 Hallo,bin 49,schlank und sportlich.tanze seit 2 jahren intensiv fox und suche eine nette Partnerin zwischen 30 und 55 J.alles weitere dann beim ersten Probetanz...
Gerda (weiblich)
01.12.2015

Hallo,

ich bin 59 Jahre, 175 cm groß und suche einen Tanzpartner für einen Anfängerkurs. 

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße 
Gerda

 
Alina (weiblich)
13.11.2015

Hallöchen
Ich bin Alina, 24 Jahre alt, 1.76 groß und tanze inzwischen irgendwo zwischen Goldstar und Tanzkreis Niveau. Ich bin auf der Suche nach einem motivierten Tanzpartner mit dem ich noch viele neue Sachen lernen kann und der vor allem Spaß am Tanz hat. Wenn du dich angesprochen fühlst würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.

LG Alina
Sarah (weiblich)
10.11.2015

Hallo,
ich bin Sarah 28 Jahre alt und wohne in Bielefeld. 
Nach längerer Zeit möchte ich wieder mit dem tanzen anfangen. Am liebsten Donnerstags im Disco-Fox Kurs. Aber alleine tanzt es sich eher schlecht und deshalb suche ich dich. :) Würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest.
Schöne Grüße,
Sarah